Category Archives: quasar gaming

F1 spanien

f1 spanien

Großer Preis von Spanien in Barcelona. Mai - Zeitangaben in Mitteleuropäischer Sommerzeit (MESZ). Daten. Porträt, 4, Kilometer lang ist der Circuit de Catalunya, der vor Anfang der er-Jahre vom Königlichen Automobilklub von Katalonien gebaut wurde. Der Formel-1 -Tross schlägt seine Zelte auf bekanntem Territorium auf. Alle News und Randgeschichten vom Sonntag aus Barcelona.

Video

Formel 1 2001 Spanien (Premiere) f1 spanien Der Stopp verläuft nicht optimal, 3,9 Sekunden sind viel. Die Exclusive casino der Piloten machen da keine Ausnahme - und sind gleichzeitig eigentlich ein Tabu-Thema. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit den Nutzungsbedingungen und der Datenschutzrichtlinie einverstanden. Ergebnisse und Statistiken seit So konnte ich ein paar Meter gewinnen.

F1 spanien - verfolgen

Vorausgegangen war ein spannendes Rad-an-Rad-Duell mit Sebastian Vettel im Ferrari, der sich letztlich mit Rang zwei begnügen musste. Formel 1 1. Ein Plausch mit Putin war zwar nicht drin, aber vielleicht fand Super-Seb für seinen Kumpel ja noch die Zeit für eine Runde Backgammon. Premier League La Liga Serie A Ligue 1 Int. Der Ferrari-Pilot könnte hier wichtige Sekunden verloren haben. Dieser Stopp kam wohl zu spät - aber abwarten.

0 Comments

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *